Donnerstag, 4. Dezember 2014

Neue Schlüsselanhänger | New Key Fobs

... sind da.
Sie werden komplett im Rahmen gestickt und zusammengenäht. Pro kleinem Rahmen bekommt man gleich drei Stück fertig. Entweder dreimal dasselbe Motiv oder drei verschiedene.

Wunderbare Beispiele gibt bei Kirstin und Heike und Claudi zu sehen. Später auch bei Andrea, Kai Anja und Susanne. Ich werde dann die Links einsetzen.

Und jetzt auch bei Susanne und Kai Anja.

Herzlichen Dank für Euern Einsatz!

Die Stickdateien zu den Schlüsselanhängern gibt es ab sofort bei AnjaRiegerDesign.com

... are released.
They are sewn completely in the hoop. You can choose if you want to stich one motif three times in one small hoop or three different motifs. You'll always get three key fobs at the same time.

 Look for wonderful pictures at Kirstin and Heike and Claudi. Later also at Andrea, Kai Anja and Susanne. I will link their posts.

And now at Susanne and Kai Anja.

Many thanks!

The embroidery files with the key fobs are available at AnjaRiegerDesign.com


Kommentare:

  1. Und bei mir... ;-) Wieder mal eine tolle Datei und ich wüsste zu gerne wo du das tolle Leder in GELB her hast, das sieht ja irre aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist mir mittlerweile auch aufgefallen. Shame on me! Ich habs korrigiert. Sorry!

      Das Gelbe ist Filz wie Du selber schon gemerkt hast. Aber bei Manufaktur gibt es auch gelbes Leder: http://www.manu-faktur.eu/index.php?cat=c3_Lederzuschnitte.html

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Ach...Brille auf ;-) das Gelbe ist Filz, kein Leder! Okee...aber schön!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle toll aus!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    schon länger war ich nicht mehr hier, sorry dafür. Ich habe mir vorgenommen, demnächst wieder eine größere Blogrunde zu drehen ... hoffentlich klappts.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohres Neues Jahr und alles Liebe für 2015.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ich möchte gerne Schlüsselanhänger mit einer deiner wunderschönen Stickdateien auf Kunstleder sticken ... die Auswahl fällt mir gerade noch schwer ;-) ... aber ich wüsste gerne schon einmal, welche Ösen Du verwendet hast (Marke, Größe, mit oder ohne Scheibe ?).
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,

      ich habe sogenannte ringrollende Ösen vom Lederhaus.de genommen. Die sind zweiteilig. Es sind die Ösen mit der Artikelnummer 651480 und die dazu passenden Ringe (die Gegenstücke zur Öse) 651980.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails