Mittwoch, 29. Oktober 2014

Me Made Mittwoch (29.10.14)

 Heute trage ich mal wieder einen Klassiker: das Schwalbenkleid. Es ist aus schwarzem Romanit, bestickt mit Schwalben (vergrößerte Version der Schwalben aus dem Shop) und nach dem Schnitt Very easy Vogue V8323. Eigentlich ein Shirtschnitt, den ich zum Kleid verlängert habe.

Mehr Details gibt es hier.

Ich frage mich gerade, warum ich nicht schon mehr Kleider nach diesem Schnitt genäht habe. Es ist wirklich eins meiner Dauerbrenner. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden.

Und hier geht es zu den anderen Damen auf MMM, die heute Selbergenähtes präsentieren.


Kommentare:

  1. Ein wunderbares Kleid mit toller Stickerei.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du solltest unbedingt mehr Kleider nach diesem Schnitt nähen!!!
    In oberen Bild sehe ich Deine fantastischen Schuhe. Das Buch hatte ich neulich kurz in der Hand, aber dann doch nicht gekauft.
    Ich denke oft an Deine tollen Schuhe!
    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schön, einfach schön ist Dein Schwalbenkleid! Da sollten mehrere folgen. Es steht Dir nämlich ausgezeichnet. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid mit einer besonderen Kragenlösung. Da solltest Du wirklich noch mehr nähen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails