Donnerstag, 30. Oktober 2014

Flieg Engel, flieg | Fly Angel, Fly

Hach, wenn ich nur fliegen könnte! So richtig – ohne Technik und nur mit Flügeln.
So bleibt mir nur, davon zu träumen, und andere fliegen zu lassen. Und so hatte ich meine besondere Freude an dieser Engelstickserie.

Die Engel Stickdateien gibt es ab sofort bei AnjaRiegerDesign.com

Herzlichen Dank fürs Probesticken und die wunderbare Umsetzung an Kirstin, Claudi, Pia , Sabine (kommt später, aber es gibt schon Bilder von Atelier SueSStoff in der Projektegalerie) und Heike!

If I could fly! Without any equipment – just with wings.
I have to dream of and to let fly others. So I enjoyed sketching and digitizing these little angels.

The embroidery files with these angels are available now at AnjaRiegerDesign.com

Many thanks for stitching to Kirstin, Claudi, Pia , Sabine (will come later, but there are already pictures made of Atelier SueSStoff in the projects gallery) and Heike!

Kommentare:

  1. Die (B)Engelchen sind auch einfach zuu goldig!
    Pure Lebendfreude :-D
    Ich freu mich jetzt auch total über meinen Tischläufer.
    Danke fürs Probesticken-dürfen!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. The winged girlies are adorable! Did you study for your craft somewhere?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      Yes after apprenticing as a goldsmith I studied visual communication at the University of Arts in Berlin.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails