Mittwoch, 17. September 2014

Me Made Mittwoch (17. September)

 Welch ein Wetter im September!
Jeden Tag denke ich, es könnte der letzte Tag mit 24 Grad gewesen sein und genieße es umso mehr, meine Sommerkleider zu tragen.

Mehr zu Schnitt und Machart habe ich hier geschrieben.

Und nun freue ich mich nach der langen Sommerpause auf die anderen Damen vom MeMadeMittwoch.



Kommentare:

  1. Dein Kleid schaut sehr hübsch aus, da muss ich mir den vorigen Post dazu gleich genauer ansehen!
    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr. Mit diesen Änderungen würde ich es mir auch nähen, das Vichykleid. Muss den Schnitt nochmal raussuchen.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Diese Variante einer Vichy ist klasse, danke für die tolle Idee!
    Viele Grüsse
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein schöner Schnitt und rot geht immer.......steht die sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine roten Kleider schaue ich immer gern an, besonders, wenn es noch so ein raffiniertes Detail zu entdecken gibt.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails