Mittwoch, 3. September 2014

Engel (im Rahmen gestickt) | Angels (in the hoop)

The heads are to hoodylike and wings of the right angel not so beautiful
Versuch und Irrtum.
Hier präsentiere ich die vielen Fehlversuche auf dem Weg zum ITH Engel.

Trial and error on the way to the perfect angel sewn in the hoop

The left angel looks like Rembrandts "man with the golden helmet". #4 has frizzy hair.

#5 Oops, the hair is a bit thin. #6 At last! THAT's the angel I wanted!
 ... und hier zusammen mit ihren Schwestern:
... and here with her sisters
Die neue Stickerie mit den ITH Engelchen gibt es ab Samstag, den 6. September im Shop AnjaRiegerDesign.com

The new embroidery collection with the angels will be available on Saturday at AnjaRiegerDesign.com

Kommentare:

  1. hihi - die sind ja niedlich ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo niedlich!! Schön mal den Entstehungsprozess zu sehen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, aber mir gefallen die Kapuzigen auch richtig gut
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Claudia hat Recht - die Kapuzigen sind wirklich süß!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh kann man die Nr. 2 abkaufen? Ich find die so klasse. Viele Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot, aber ich verkaufe keine Stickereien. Auch die Verworfenen nicht ;-) Tut mir leid.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  6. schade.. die oberenn beiden fand ich suuper

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind toll. Mir fehlen nur noch die Füße (( lach )

    AntwortenLöschen
  8. Jaja macht mich nur alle fertig ;-)
    Ich muss gestehen, dass der Ohrenkaputzenengel auch mein heimlicher Favorit war.
    Da mein Geschmack oft eher etwas schräg ist und sich nicht unbedingt immer mit den Vorlieben der meisten Stickerinnen deckt, habe ich mich hier überstimmen lassen.

    Aber es spricht ja nichts dagegen, den Engel mit Ohren auch noch zu machen. Ich denke scharf darüber nach.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails