Donnerstag, 18. September 2014

Einfach mal rumhängen (ITH) | Simply Hanging around (ITH)

Der Name ist Programm ;)
Hier sind sie, die tierischen Anhänger. Sie werden komplett in der Maschine gestickt.

Tolle Stickexemplare gibt es natürlich auch zu sehen, und zwar bei Claudi (ich sag nur: fliegende Elefanten in Alaska), Heike (so ein Sternchenband will ich auch haben), Kai Anja (der Leuchtknaller!) und Susanne (ganz in Jeans). Kirstin bloggt später. Vielen Dank!
Auch an Andrea fürs Probesticken!

Die Stickdateien sind ab heute im Shop: AnjaRiegerDesign.com

Here they are. The pendants are sewn completely in the machine. 
Look for the wonderful samples of Claudi, Heike, Kai Anja and Susanne. Kirstin will post later. Many thanks! Thanks to Andrea as well.

The new embroidery files are in the shop now: AnjaRiegerDesign.com

1 Kommentar:

  1. Ha, jemand hats gemerkt! ;-) Das war der erste Kommentar meines Mannes.."In Alaska wirds dem armen Elefanten aber kalt" :-))) Ich hatte nur sparsam vom Rand weggeschnitten *hüstel* ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails