Freitag, 22. August 2014

Honigetikett | Honey Label

Irgendwie komme ich gerade zu nix. Oder zumindest nicht zum bloggen.

Ehe der Herbst endgültig hereinbricht, möchte ich noch schnell Sonjas neue Leidenschaft vorstellen.
Sonja ist nämlich unter die Imker gegangen. Und ihre Imkerei trägt den genialen Namen Guten Morgen Honey. Eine Webeite gibt es natürlich auch: gutenmorgen-honey.de

Und ich durfte die Etiketten gestalten. Komisches Gefühl, wo ich schon ewig keine Grafik mehr gemacht habe, sondern ausschließlich illustriere. Aber für Sonja habe ich gerne eine Ausnahme gemacht. Es war mir eine Ehre.

P.S.: Falls einige noch rätseln, ja, es ist die Sonja, die den Stickdateienshop AnjaRiegerDesign.com managt.




Kommentare:

  1. Eine vielseitige Person, die Sonja! Imkern würde ich eigentlich auch gerne ( dabei mag ich gar keinen Honig ). Aber ich liebe staatenbildenden Insekten...
    Wie wärs mal mit einer Bienen - Stickdatei?
    Liebe Grüße an euch beide!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sonja ist wirklich sehr vielseitig! Und eine Bienen-Stickdatei ist mal fällig. Das sehe ich auch so :-)

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja, mir geht es genauso und anstatt einen vernünftigen post zu fabrizieren kommentiere ich jetzt hier, aber ich hab mich so gefreut das es dir ähnlich geht und außerdem finde ich die Honigetiketten so wunderschön!!!!!!!
    Kann man den Honig in der wunderbaren Verpackung auch kaufen ?
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Den Honig gibts im Shop auf der GutenMorgen-Honey.de Webseite.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  3. Soo cool!
    Ich durfte ja die Etiketten sehen und finde sie wirklich sehr gelungen!
    Ein richtiger Hingucker!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Und der Honig ist auch noch sooo lecker!! :-) Deine Etiketten sind wirklich toll geworden!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die Etiketten sind wunderschön geworden und ich gebe zu - wenn ich manchmal nicht weiß, was ich kaufen soll (z. B. bei Wein oder Spirituosen als Geschenk), entscheide ich nach Etikettenaussehen ;o). Deine sehen sooo einladend aus, ich würd den Honig vom fleckweg kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin, liebe Anja :)
    Die sind sooo schön geworden! Wie nicht anders zu erwarten ;) Und niemand anderer außer dir hätte die Etiketten machen dürfen. So! Ich finde die Imkerei an sich schon sowas von spannend! Sonja ist echt ein Allroundtalent :)
    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Gestern Abend wurde er mit jeweils höchstpersönlich übereignet und ich muss...nein...ich DARF sagen: Beide schmecken sensationell!!! DANKE! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails