Donnerstag, 24. Juli 2014

Katzenbande in the hoop | Kitten Gang in the Hoop

Die Katzen werden komplett in der Machine im Rahmen gestickt und genäht (= in the hoop). Anschließend werden sie nur noch gewendet, gefüllt und mit ein paar Stichen geschlossen.

Natürlich hilft ein ausführliches Tutorial, damit nichts schiefgehen kann.

Die Stickdateien gibt es jetzt hier: AnjaRiegerDesign.com

Beispiele gibt es zu sehen bei Kirstin, Claudi und bei Heike.
Herzlichen Dank!

Edit: Oh, wie konnte ich hier nur die Werke von Kai Anja unterschlagen. Sie hat sich wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Nämlich Katzenanhänger für die Schultasche aus reflektierendem Material. Vielen Dank Kai Anja!

The kitten are completely stiched and sewn in the hoop of the embroidery machine. They just need to be turned, stuffed and losed with a few stitches.

A tutorial explains how to make it.
The embroidery files are now released at AnjaRiegerDesign.com

Look for the lovely stuffed kitten made by Kirstin, by Claudi and by Heike.

Edit: How could I negect the great artwork of Kai Anja. She created something very special. Reflecting kitten for the schoolbag to make the way in the twilight safer. The autumn will come. 
Thank you Kai Anja!

Kommentare:

  1. Sind die genial!!! Die muss ich auch mla machen - nur habe ich keine Stickmaschine. Da muss ich das mal à la FMQ machen. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Katzen sind wirklich so süß. Wird es sie auch noch für den Rahmen 13x18 geben?

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines!
      Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  3. Eine allerliebste Katzenbande!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails