Donnerstag, 17. Juli 2014

Igel | Hedgehog

Ich werde jetzt nicht erzählen, zu was allem ich im Moment nicht komme, bloggen gehört jedenfalls dazu ;-) An mangelnden Themen liegt es nicht, aber das wird sicher wieder.

So bleibt mir im Moment, meine Freude über die abendlichen Igelbesuche an der Vogeltränke zu teilen. Hach, wie gerne würde ich mal wieder über so einen kuschligen Igelbauch streicheln!

I will not talk about things I want to do but didn't. For example blogging ;-) But I'll come back.
At least I want to share my delight of the hedgehog who comes each evening to drink.


Kommentare:

  1. *quiek*
    Wie süß!!
    Ganz viele Freude an deinen anderen Aktivitäten :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst!!
    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir,
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. hach, ist der putzig! Wir hatten letzten Herbst auch eine Igelfamilie im Garten zum Überwintern...

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  4. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails