Mittwoch, 14. Mai 2014

Me Made Mittwoch (14. Mai 2014)

 Nach langer Zeit bin ich beim MMM mal wieder dabei.
Mit dem sehr häufig getragenen Romanitrock und meinem Erstlingspullöverchen, das ich auf der Strickmaschine gefertigt habe. Also zumindest die Stoffrohlinge. Den Rest habe ich genäht.

Rock und Shirt nach demselben Schnitt hatte ich hier auch schon mal zu MMM an.

MMM again after such a long time.
I wear this skirt very often. The pattern of the sweater and the skirt I already showed here last year.
This is my first sweater I knitted on my new old knitting machine (cut and sew). The yarn of pure cotton.





Sweater: Bändchengarn aus Baumwolle vom Auktionshaus von "Josch_1962"

Und hier geht es zu den anderen Damen von MMM.
Look here for the other Me Made Ladies.

Kommentare:

  1. schicker pulli! der feingemusterte ärmelabschluß gefällt mir besonders und ist ein richtig toller hingucker. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl den Pulli als auch deinen ganzen Ansatz mit dem selbstgemachten Strickstoff finde ich äußerst sympathisch und abslout gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, dein Pulli, die Farbe, das Jaquardmuster an den Ärmeln und auch der Schnitt mit dem leichten Wasserfallausschnitt finde ich sehr gelungen.
    Zusammen mit dem Rock eine farbstarke Kombination, die mir sehr gefällt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stylish, Ihr Outfit, Frau Rieger!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Super!
    Auch noch einen leichten Wasserfall Ausschnitt!
    Deinen Sweater find ich wirklich klasse!
    Auch in Kombi mit dem Rock!
    Super!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Er ist wunderschön geworden
    gruß
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  7. Anja, der sieht ja wunderschön aus, der Pulli! Da hast Du aber ein Wahnsinns Erstlingswerk geschaffen. Ich bin total begeistert und es stichelt irgendwie ein bisschen, dass ich keine Einfuhrgenehmigung für eine Strickmaschine erhalte ;-)
    Ganz liebe Grüsse und ich bin gespannt auf mehr!
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails