Donnerstag, 13. Februar 2014

Freebie zum Valentins Tag | Freebie for Valentine's Day


Mir ist gestern dieses Schätzchen in die Hände gefallen. 
Ich hatte es vor etlichen Jahren digitalisiert.

Hach, ich liebe Berlin, diese spröde, diese olle, diese wunderbare Stadt. 

Diese kleine Liebeserklärung gibt es für Euch als Stickdatei morgen zum Valentinstag. 
Genauer: es gibt sie vom 14.2. bis zum 16.2.14 als Freebie bei AnjaRiegerDesign.com .

Und wenn jemand Berlin nicht ganz so gerne mag, aber den Bären, der lässt den Schriftzug einfach weg ;-)

Yesterday I rediscovered this little darling.
I digitized it many years ago.

Oh I love Berlin, this obdurate this old this amazing city.

This little declaration of love as embroidery file is for you tomorrow for Valentine's Day.
More precisely: It is a freebie from February 14 until February 16, 2014 (Central European Time) at AnjaRiegerDesign.com

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz zauberhafte Idee, ich werd morgen nochmal vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. toll! ich liebe Berlin auch!
    Vielen lieben Dank und Dir morgen einen schönen Valentinstag!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Der Bär wird heute verwurstet! äähh... verarbeitet! :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails