Sonntag, 5. Januar 2014

Berliner Skizzen | Sketches of Berlin

Schnell noch erwähnt, ehe es zu spät ist:
Noch bis Freitag 17:00 Uhr geht die Ausstellung Berliner Urban Sketchers – Miniaturen des Alltags, die ich zusammen mit einigen wundervollen Zeichnerkollegen bestücke.
Hier ein Foto fragwürdiger Qualität vom Tag des Aufbaus und einige meiner Skizzen, die dort hängen.

Öffnungszeiten:
Mo–Fr, 14.00–18.00 UhrAusstellungsort:
AID Berlin
Ritterstraße 12–14, Aufgang 2
10969 Berlin

blog der Berliner Urban Sketchers: http://berlin.urbansketchers.org/


TXL010813 Klinikum Vivantes Berlin Medizinhistorisches Museum Berlin CafeKranzler

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    deine Skizzen sind wirklich Klasse.
    Was ich noch sagen wollte, die Kirsten von http://stickideen.blogspot.de/
    sucht für die Februar Challenge Silhuetten von Katzen, das wäre doch bestimmt was für dich, schau einfach mal rein.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails