Montag, 23. Dezember 2013

Frisch erschienen

... sind zwei Klappenpappenbilderbücher aus meinem Atelier.

Es war neu für mich, in diesem Stil mit Collage und Mustern zu illustrieren. Die Gratwanderung zwischen Abstraktion und realistischer Dartsellung hat mir viel Spaß gemacht. 

Danke Frau Amann vom Verlag ArsEdition für die Offenheit zu diesem Experiment!

Wer ist denn da? Tiere, Autor: Sandra Grimm, Illustrator: Anja Rieger, Verlag arsEdition 
ISBN 978-3760788548

Was ist denn da? Erste Sachen, Autor: Sandra Grimm, Illustrator: Anja Rieger, Verlag arsEdition ISBN 978-3760788555

aus dem Tierbuch
aus dem Tierbuch
aus dem Sachenbuch
aus dem Sachenbuch

1 Kommentar:

  1. Diese Bücher werden sicher für viele Kinder zu Lieblingsbüchern, die Bilder sind ganz wunderbar!
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails