Mittwoch, 2. Oktober 2013

Me Made Mittwoch (2. Oktober 2013)

Es ist kalt. 
Zeit, sich an den Winterkleidern zu freuen. 
Dieses hatte ich hier schon mal gezeigt. Es ist warm, wunderbar unkompliziert, figurfreundlich, zuppelfrei, schlicht und doch elegant. Der Jogginganzug der Kleider sozusagen.

Schnitt: Vogue V8305
Stoff: Romanit von Der-rote-Faden
Die anderen nähenden Ladies  treffen sich hier auf memademittwoch.blogspot.de


It's cold outside.
Time to wear winter dresses again. I showed this here for the first time.
It is warm, simple, comfortable and flattering. A dress like a jogging suit.

Pattern: Vogue V8305
Fabric: Romanit (Double knit?) bought at Der-rote-Faden

Look for the other sewing ladies here at memademittwoch.blogspot.de

Kommentare:

  1. Sehr schick und vor allem die Aussage "zuppelfrei" bei einem Kleid mit Wickelvorderteil lässt mich aufhorchen.
    Bisher haben mich auch festgenähte Drapierteile beim Trageeinsatz nach kurzer Zeit immer verrückt gemacht, vielleicht ist das Kleid hier die Lösung...
    Toll finde ich auch, dass es schön hochgeschlossen ist- kuschelig!

    Danke für's Zeigen
    Ute aus Flensburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ute!
      Vielleicht liegt die "zuppelfreie" Eigenschaft auch mit am Romanit.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. grosse klasse! das kleid ist bei mir schoin seit ü1 jahr nicht nur auf derleiste, sondern schon zum zuschnitt vorbereitet.
    leider hab ich grade eine phase "kann kein jersey mehr sehen":-)) schlechtes timing:-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, Farbe und Schnitt. Wäre auch ein Schnitt für mich.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine Knallerfarbe und eunraffinierter Schnitt. Ich mag Dein Kleid!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir! Sieht Herbsttauglich aus, und sehr bequem. Schick schick
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! steht dir sehr gut.
    LG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Boah große Klasse, rot scheint echt deine Farbe zu sein :).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid, wunderbare Mischung aus bequem und elegant!!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. das wäre dann wohl der schickste Jogginganzug, den ich je gesehen habe! Das sieht sowas von toll aus! da muss ich glatt mal schauen, wo ich den schnitt herbekomme.
    Alles Liebe! nina

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll finde ich Dein Kleid!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Kleid!
    Aber irgendwie bin ich noch etwas wahlkampfgeschädigt: Im Vorschaubild erinnerte mich das hochgeschlossene, rote Oberteil doch sehr an Frau Wagenknecht...
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich geschmeichelt, auch wenn ich der Dame politisch nicht unbedingt nahe stehe ;-)

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    2. ... vermutlich liegt es auch an der heroischen Arbeiter und Bauern Pose ;)

      Löschen
  12. Darin kann man sich bestimmt wohlfühlen und sieht auch noch toll aus.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Gutes Kleid: rot, warm und hübsch ... was will man mehr!
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails