Donnerstag, 10. Oktober 2013

Geflügeltes | Angel


Die Schwinge gab es ja schon länger als Stickdatei – jetzt habe ich sie überarbeitet und ein wenig gekürzt. Nun gibt es die  Flügel auch als leichte Skizzenappli, kleine Flügel in Satinstich und zusätzlich in einer Version zum Leder besticken. Und einige tierische Engel. Alle Stickdateien sind ab heute hier: AnjaRiegerDesign.com

Herzlichen Dank an die Probestickerinnen Heike, Sabine, Anke, Susanne, Andrea und Kirstin!

The wing isn't really new – now I reworked it and made it shorter. It is available as a sketchy appliqué, in a small version for pendants and even to embroider leather.
Look for the new embroidery collection of wings and pet angels here:

Many thanks to the busy stitchers who already tested the files Heike, Sabine, Anke, Susanne, Andrea and Kirstin!

1 Kommentar:

  1. Dir, liebe Anja, danke, dass ich probesticken darf! Deine Dateien sind wie immer bezaubernd. Ich bin wieder mal total verliebt :)
    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails