Donnerstag, 11. Juli 2013

Arme Hunde | Poor Dogs

Ob es denn auch Stickdateien mit Hunden und nicht nur Schweinchen* mit einem Gipsarm gäbe, fragte mich ein lieber Mensch. Na klar, kann ich machen. Und hier sind sie: AnjaRiegerdesign.com

Herzlichen Dank an die Probestickerin Susanne fürs Besticken ihrer Reiseapotheke (nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Susanne!), Anke für die tollen Farben (warum war ich bloß so zaghaft bei der Farbauswahl?) und Kirstin für ihre Dinkelkissen, ihr Erste-Hilfe-Täschchen und das elegante Hundehalstuch!

I was asked by a lovely person to design an embroidery file with a plastered dog. The little pig* with the broken arm I already did doesn't fit exactly her needs. Of course I can.
Here it is, the new embroidery collection with the poor dogs: AnjaRiegerDesign.com

Many thanks to the test embroiderer Susanne for stitching her first aid kit, Anke for the vibrant colors she used (why I choosed so tentatively my colors?) and Kirstin for her amazing pillow filled with spelt, her first aid kit and the elegant scarf for the dog!

*das schon ältere Gipsschweinchen *The former plastered piggy

1 Kommentar:

  1. Daaaanke liebe Anja!
    *freu*
    Und danke auch nochmal, dass ich immer Probesticken darf :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails