Mittwoch, 26. Juni 2013

Me Made Mittwoch (26. Juni)

Pink mit Rot macht glücklich. Ich frage mich, weshalb ich ständig neue Farben ausprobieren möchte, wo ich MEINE Wohlfühlfarben doch schon lange gefunden habe ...

Das Kleid habe ich vor ein paar Jahren genäht. Es ist immer noch einer meiner Lieblinge für warme Tage. Die Jacke ist gekauft.

Schnitt: burdastyle 5/2006 Modell 123
Stoff: Baumwolljersey

Was die anderen Damen heute zeigen? Hier auf memademittwoch.blogspot.de ist die Auflösung.

Pink and red make me happy. I don't know why I am allways looking for new colors. I already found MINE ...

The dress is a few years old and it is still one of my favorites on warm days. The cardigan is bought.

pattern: burdastyle 5/2006 Mod. 123
fabric: leightweight cotton knit

Look for the other ladies here.

Kommentare:

  1. WOW! Ein Anblick voller Energie. Toll siehst du aus!
    Pink und Rot ist auch meine Lieblingskombination, nur leider steht sie mir nicht so gut wie dir. Dafür male, drucke und färbe ich diese Farben so häufig wie möglich...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll. Das Grün im Hintergrund zu dem Pink, sehr schön :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Rot mit Pink ist eine starke und sehr auffällige Kombination, die mir an dir sehr gut gefällt. Und du hast dich und dein Outfit im blühenden Garten wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid und alles passt so gut zusammen!
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  5. hallo dein mmm-autfit sieht klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbkombi liebe ich auch! Danke für den Fabrkleks, nun bin ich wach :-)

    Herzlich,
    Stefanie (heute auch mit Schirm, lustig!)

    AntwortenLöschen
  7. du bist heute meine farbkönigin:):):)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja! Farbkönigin ist eine tolle Auszeichnung :-)

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  8. Wahrhaftig, diese Farben passen perfekt zusammen! Danke für diese Inspiration, das muss ich auch mal ausprobieren. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So ein schönes Gesamtkunstwerk! Ganz ganz toll!
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervoll, knallige Kombi! Da wünscht man dir gleich weiteren Regen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein klasse Bild hast du da geschossen;-), bei dem Wetter ist rot- pink mal ein Aussage. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  12. Ja, soooooo mag ich Pink auch. Sehr schick und ich glaube, du hast wieder selbstgemachte Schuhe an....oder?
    Liebe Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Nö, meine selbstgemachten Schuhe kommen mir nicht in den Regen ;-)

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  13. hui, das knallt, vor allem vor dem grünen hintergrund. aber im komplett positiven sinn. super!
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  14. Jawoll! Pink macht einfach gute Laune!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  15. Sensationelle Farbkombi! Gerade bei so schlechtem Wetter knallen die Farbe so richtig! Der Schnitt vom Kleid gefällt mir auch sehr.......muß ich doch mal schauen, ob ich die Burda nicht zufällig auch noch habe......

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails