Donnerstag, 30. Mai 2013

Ruhekissen | Pillow

Ganz hingerissen bin ich ich von Kirstins Ruhekissen.

Ich liebe diese unbefangen sinnfreie Anordnung der Buchstaben. So malerisch. Und diese Farben! Da kommt vermutlich gerade der Grafiker in mir durch, dem nachgesagt wird, dass Texte für ihn nur Grauwerte sind und der Inhalt ohne Belang. Oder so ähnlich. (Gruß an Frau H. aus H.!)

Danke Kirstin!
Mehr wunderbare Fotos gibts hier auf Kirstins Krümelmonsterblog.


Kirstins embroidered Ruhekissen. Isn't it wonderful?

I love these randomly arranged letters and the colors she used and and and ...
Thanks Kirstin!
Look for more great pictures at Kirstins Krümelmonsterblog.

1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist wirklich sehr schoen.

    Danke fuer den Tip.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails