Mittwoch, 8. Mai 2013

Me Made Mittwoch (8. Mai)

 Heute nochmal ein Kleid nach McCall's M6503. Diesmal aus einem weichen gepunkteten Hemdenstoff aus Baumwolle vom Markt am Maybachufer.

Auch wenn Melleni dieses Kleid in drei Stunden hinbekommt, bin ich mit 8 Stunden leider weit entfernt davon :-(

Die Ballerinas sind auch selbstgemacht – dazu schreibe ich ein anderes Mal mehr. Es gibt schöne Neuigkeiten für diejenigen, die auch gerne Schuhe selber machen möchten.

Und jetzt bitte die 25 Grad, die für heute angekündigt sind!

Die anderen Ladies versammeln sich hier im MeMadeMittwoch Blog.



The flats are homemade too. I'll write more about that later. There are good news for those who want to make their own shoes.



Pattern: McCall's M6503
Fabric: Oriental market on the Maybachufer in Berlin

Look for the ather ladies on the MeMadeMittwoch blog.

Kommentare:

  1. WOW! Ist DAS toll! Und die Schuhe...ich bin gespannt, was du dazu schreibst. Sie passen auf jeden Fall ganz toll dazu!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ganz bezaubernd, aber besonders liebe ich deine Schuhe und warte sehnsüchtig auf deinen Post dazu. Genau solche hätte ich auch gern. Ich suche schon ewig nach roten zierlichen Ballerinas, die mir nicht von den Füßen rutschen.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff und tolle Details am Kleid. Ich mag den 'gewickelten' Auschnitt, der trotzdem nicht so weit aufgeht.
    Zu deinen Schuhen wüßte ich gerne mehr, ich liebäugele nämlich auch schon länger mit dem selber anfertigen von Schuhen, und hab letztens mit einem Schuster über die Kosten der Besohlung gesprochen... nur in die Umsetzung haben all meine Ideen zu Schuhen es noch nicht geschafft.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  4. Mit dunkelblauem Pünktchenstoff gefällt es mir noch besser und die roten Ballerinas sind ein schöner Farbtupfer.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunder-wunderschön aus!!
    und wer bitteschön macht außer Dir auch noch seine eigenen Schuhe?? Ich bin platt.
    viele Grüsse in die "Nachbarschaft"!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, ich schmachte nach einem dunkelblauen pünktchenkleid...
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. dein kleid ist wieder mal soooooo süß, liebe Anja. und die schuhe dazu. toll.
    bin gespannt auf den werdegangspost.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Dafür passt Dein Kleid!
    Meine erste Fassung ist immer noch, trotz Anpassung, etwas zu groß, die zweite - schwarz mit Pünktchen! - deutlich zu knapp. Bähhhh. Ich bin beleidgt.
    Ich finde Dein Kleid superschön. Und die Schuhe - der Hammer. Ich plage mich jedes Jahr im frühling und Herbst auf der Suchhe nach passenden Schuhen. Hab gerade das making-of gelesen. Spannend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails