Montag, 29. April 2013

Da hätte ich auch früher drauf kommen können ...

... nämlich einen Basic-Rock aus Romanitjersey zu nähen. Er ist unten gerade geschnitten und kommt dennoch ohne Gehschlitz aus, da der Stoff ausreichend dehnbar ist. So dehnbar, dass er sogar fahrradtauglich ist.

Der Schnitt: 117 aus Burdastyle 2/2013
Änderungen: Rockteile an den Seitennähten zum Bund hin bis auf Taillenweite verschmälert, damit nichts kräuselt und aufträgt. Ach ja, länger als im Schnitt ist er auch geworden.

Seit ich ihn an Ostern genäht habe, war er schon ziemlich häufig im Einsatz.

Das Matrosenshirt hatte ich hier schon mal gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails