Mittwoch, 27. März 2013

Me Made Mittwoch (27. März)

Heute wie vor genau einem Monat mit Knip Jurk 27.
Ich hatte die Bänder zu stark gekürzt. Jetzt habe ich die fehlenden Stücke aus dem gleichen Stoff in einem helleren Rot dazwischengesetzt. Und siehe da: Die Ärmel sitzen so wie sie sollen und werden nicht mehr nach innen gezogen

Dieses wird sicher nicht mein Lieblingskleid werden, aber ich nähe es irgendwann nochmal. Und zwar ohne voreilige Kürzerei und nachträgliche Stückelei ;-)

Die anderen Näherinnen findet Ihr hier auf dem MMM-Blog.

Kommentare:

  1. tolle Farbe hat dein Kleid. Mir gefällt es sehr gut, der Ausschnitt ist etwas Besonderes.
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist es geworden, ein eigenes Designelement hat das Kleid jetzt auch bekommen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist wirklich toll! Ich werde es garantiert auch noch einmal nähen- diesmal dann auch RICHTIG (hatte auch so meine Probleme mit den Dingern...) :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails