Donnerstag, 7. Februar 2013

Prinzesskleiderschnitt

Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare zu dem Matrosenkleid gestern! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Sollte jemand nun das starke Bedürfnis nach einem Kleiderschnitt mit Prinzessnähten haben, muss er nicht nach dem Heft aus den 90ern fahnden. 
Ich habe gesehen, dass in dem Frühlingsheft von "Meine Nähmode" einer drin ist. Das Heft ist gestern erschienen.



Kommentare:

  1. Super! Danke für den Tipp! :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ja, prima! Ich danke auch für den Tip - das Kleid auf dem Titelbild sieht auch wirklich schon sehr vielversprechend aus und dein Matrosenkleid hat mir auch sehr sehr gut gefallen...

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Hinweis! Leider habe ich keine Ahnung wie ich einen Matrosenkragen an so ein Kleid basteln kann, geschweige denn, wie ich den Matrosenkragen entwerfe. Ich hätte allerdings auch lieber ein Matrosen-Shirt.
    Dein Kleid sieht wunderschön aus!!!
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails