Mittwoch, 20. Februar 2013

Me Made Mittwoch

Auf die Gefahr hin, zu langweilen:
Heute gibt es wieder das Matrosenkleid. Mit gekaufter Strickjacke. Das ist zur Zeit meine absolute Lieblingskombination. Warm, bequem und maritim.

Mehr zum Kleid habe ich hier geschrieben.


Eigentlich wollte ich heute mein neues "Brustwickelkleid" aus der Knip tragen, aber das ist nichts geworden. Ich habe schon eine Idee, wie ich es noch retten kann. Ob es gelingt, weiß ich nicht. Mehr dazu ein anderes Mal.

Ich bin gespannt, was die anderen Me Made Damen heute zeigen.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ein Traum. Ich lieeebe Matrosenkleider. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann mich an matrosenkleidern nie satt sehen. und deine rot-blau-weiße kombi finde ich unschlagbar schön (hätte ich auch gern;)
    herzlichst birgit zum mittwochmorgen

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid passt so super zu dir, schlicht, klassisch und trotzdem mit einem Augenzwinkern.
    Und mit dem roten Cardigan drüber wieder ganz anders als pur vor ein paar Wochen.
    Ich kann gut verstehen, dass du das gern trägst!

    AntwortenLöschen
  4. Anja, das ist so schön! Das wär auch mein Lieblingskleid!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!!!
    Das Kleid ist der Knaller !!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Das Kleid ist echt toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Auch zum wiederholten Male ist das Kleid immer noch schön! LG

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Lieblingskleider sind was Feines, darin ist man immer gut aufgehoben!
    Herzlich, Juli

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich sehr schönes schlichtes Kleid. Steht dir supergut!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, passt sehr toll mit der Jacke zusammen - gerade die Länge ist ja echt wie für das Matrosenkleid gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ist dein matrosenkleid. ich kann mich gar nicht sattsehen.....meinetwegen könntest du es jede woche zeigen:)und die rote jacke setzt noch ein i-tüpfelchen drauf.
    liebste grüße mickey

    AntwortenLöschen
  12. Das glaub ich gern, dass Du Dich wohlfühlst in dem Kleid. Toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails