Dienstag, 22. Januar 2013

Sportlich | Sporty

Jaa, ich hab mich mal wieder aufgerafft, mehr für meine Fitness zu tun. Einmal die Woche ist doch etwas zu wenig. Ein guter Einstieg war die Schneeschipperei der letzten Tage. Ha, ich bin hochmotiviert!

Passend dazu habe ich ein paar sportliche Schweinchen zu Stickdateien verarbeitet. Als Motivationshilfe sozusagen.

Die neue Stickkollektion Schweinchensport gibt es ab Donnerstag bei AnjaRiegerDesign.com

Yes, I started again doing more for my fitness. Once a week seems to be too little. Shoveling the snow was a good start. Now I am highly motivated!

Accordingly I digitized some Sporty little Pigs to feed the motivation furthermore.

Look on next Thursday for the new embroidery collection Sporty little Pigs at AnjaRiegerDesign.com

Kommentare:

  1. Hihi, wie nett! Vor allem das Yoga-Schweinchen ist klasse :-)

    Herzlich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die sind "so lieb" ich weiss gar nicht welches ich am schönsten finde....... das Yoga-Schweinchen, oder den Gewichtheber, oder doch das tanzende.........
    Danke, für diese tolle Datei, ich fühl mich auch gleich ein paar Gramm leichter ;O)
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails