Donnerstag, 25. Oktober 2012

Die neuen Stickdateien | The New Embroidery Files

... sind jetzt hier bei AnjaRiegerDesign.com

Wunderbare Stickbeispiele gibt es auch wieder zu sehen. Und zwar bei  Susanne, Kirstin, Heike, Sabine, Anke und Pia. Und Caro. Vielen Dank auch an Claudi, deren Werk in der Galerie zu bewundern ist!

Herzlichen Dank Euch allen!

 Das Sternchen, dass die Rentiere auf dem Rücken tragen gibt es übrigens solo als Freebie.


... now available at AnjaRiegerDesign.com

Look at these amazing embroideries of Susanne, Kirstin, Heike, Sabine, Anke and Pia. And Caro.
Many thanks to Claudi as well. See her project in the gallery!

Thank you all!

The starlet is a freebie.

Kommentare:

  1. Liebe Anja Rieger, meine Hose mit den stickereien der neuen Datei ist fertig, wenn auch leider erst heute, wenn sie mögen, schaun sie mal vorbei:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2012/10/laternelaufen-i.html#comment-form
    Herzlichst
    Astrid Kahmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Astrid, vielen lieben Dank!
      Ich habe sie mir angesehen – die Hose sieht so klasse aus. Und die Mäuschen wirken soviel lebendiger als bei meinen eigenen ollen Probestickereien ;-)

      Herzliche Grüße
      Anja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails