Dienstag, 25. September 2012

Weihnachtliches | Christmassy

Als Kind überfiel mich jedes Jahr im August der unbändige Drang, Adventskalender zu basteln. Schön, dass ich es immer noch ausleben darf!


Die Zahlen haben für beide Rahmengrößen dieselbe Größe. Mit dem großen Rahmen braucht man nur einmal zu sticken, mit dem kleinen ist man nach dreimal einspannen fertig. 
Dafür ist der Abstand zwischen den Zahlen beim kleinen Rahmen etwas größer, und man hat mehr Platz zum ausschneiden.

When I was a child every year in August I urgently wanted to craft Advent Calendars. I am very happy I still may do it.

The new Advent calendar numbers will be available next Thursday as embroidery files here: AnjaRiegerDesign.com

The size of the numbers is for both hoop sizes the same. With the large hoop you just need to stitch one time. Using a small hoop you will be ready after hooping three times. The advantage is here: the spaces between the numbers are a bit larger and it is easier to cut out.


Kommentare:

  1. .. die sind ja toll !!!
    Leider bin ich ohne Stickmaschine, aber schon das Anschauen macht Spaß :-)
    Schönen Mittwoch,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist suuuuuuper! Ich freu mich auf Donnerstag!
    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails