Dienstag, 18. September 2012

Was Eigenes | Something Own

Als ich das Schild vor dm sah, konnte ich es kaum erwarten, an meinen Rechner zu kommen.
Et voilá: eine quälend lange Woche später konnte ich meine ganz eigenen Duschgele (Duschgels?) in der Filiale abholen. 

Tolle Erfindung!

Warum das auf der Webseite so versteckt ist, erschließt sich mir nicht. Hier ist der direkte Link: www.dm.de/produktdesigner
Und die fertigen Sachen liegen in der Filiale bei den Fotos.

When I saw the poster in front of the dm Shop, I couldn't wait to come to the computer.
Et voilá: one week later I could pick up my own personal shower gel in the store. 

I love it!

Here is the direct link: www.dm.de/produktdesigner


Kommentare:

  1. Das ist ja genial!
    Danke für den Link, ich muss gleich mal was bestellen gehn...
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich klasse! Meine Tochter hat Duschgel für ihren Papa bedrucken lassen mit unserem Lieblingssurfbild, wirklich genial.

    Deine Flaschen sind aber auch klasse :O) Am liebsten habe ich das Schweinchen in der Tasse

    Gruß Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial...superklasse danke dir für den Link.:o))))
    Da überkommt mich doch eine Idee.....

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die "personalisierten" duschgele auch schon länger für mich entdeckt .... bzw. als geschenkidee für andere. :) kamen immer super an!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich bestätigen, ich war nämlich eine der Beschenkten ;-)

      LG

      Löschen
  5. Danke für den tollen Beitrag, deine Zeichnungen machen sich super gut auf dem Duschgel. Aber ich werd mir das mal für den Nikolausstiefel vormerken....

    lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja toll! leider im moment nur in D verfügbar und nicht in A, schade, aber kommt bestimmt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee!
    Danke, dass Du uns Deine Flaschen gezeigt hast.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist der Hit! Und wird ausprobiert:) Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja supergut, sogar mein Lieblingsduschgel ist dabei, nur für die nächsten Geburtstage ist es zu knapp. Das werde ich bestimmt mal machen, Danke für den Tipp, und Oink würde ich auch kaufen!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  10. 1000 Dank für den Tipp ... habe direkt vier "Pullen" bestellt!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  11. wie cool is das denn,das muß ausprobiert werden.
    vielen dank für teilen

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Idee!!!!! Ich bin dann mal bestellen!!!!!
    :O)
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll :)
    Da kann man ja superschöne Nettigkeiten zum Verschenken ordern.
    Danke für den Tipp
    Ute

    Ich dachte übrigens erst, DM wäre mit Deinen süßen Zeichnungen in Serie gegangen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine witzige Sache - danke für den Link! Da gibts bald richtig coole Geschenke ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee! Und, du solltest dem ein Foto von Ergebnis schicken, das würde sich bei denen im Regal auch gut machen!!! Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. ... das ist ja eine super Idee :-)
    Vielen Dank fürs Vermitteln ...
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Danke für's Posten!
    Das werden super Weihnachtsgeschenke!
    Grüße aus Aachen
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Boah, das ist ja mal genial! Besonders für die "Wir wollen uns doch nix schenken" Fraktion oder als kleines Geschenk zur Frühstückseinladung!

    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails