Mittwoch, 5. September 2012

Me Made Mittwoch

Ich finde es ja immer spannend, welche der "Lieblingsskleider" nun tatsächlich am häufigsten getragen werden.
Das Rennen haben in diesem Sommer bei mir zwei Modelle gemacht. Dieses Knotenkleid ist nach anfänglicher Skepsis wegen Farbe und Muster eins davon. Eure Kommentare haben mich ermutigt, es mit diesem wilden Muster zu versuchen. Danke!

Details zu dem Kleid habe ich hier beschrieben. Im März hatte ich es bereits aus einfarbigem Viskosejersey genäht. Ab 20 Grad sind sie meine erste Wahl, denn sie sitzen einfach gut, sind bequem und können je nach Temperatur mit oder ohne Unterkleid und/oder (gekaufter) Strickjacke dem jeweiligen Wärmebedürfnis angepasst werden.

Die anderen MeMadeDamen tummeln sich hier.


Kommentare:

  1. Sieht super aus, gerade der Stoff machts, obwohl mir das Rote auch sehr gut gefällt.
    Ich liebe diesen Schnitt aus sehr!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Mir gefällt das hier besser vom Muster.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Kleid! Das würde ich auch tragen. Ich finde zum Knotenkleid passen solche Muster richtig gut. Hab heute auch mein neustes Lieblingsstück beim MMM gepostet. Ich liebe den Schnitt, weil er wirklich für warme und kalte Tage gut tragbar ist.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Einfach immer wieder schön! kein Wunder, dass es zu deinen Lieblingen gehört.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Großartig, der Stoff ist wunderbar. Könnte auch mein Lieblingskleid sein.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehst Du aus in Deinem "wilden" Kleid!

    Der Stoff ist wunderschön, und Knotenkleider gefallen mir sooo gut, aber ich kann sie leider nicht tragen :O(

    liebste Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  7. ...welch wundervoller Stoff für dieses Kleid;9

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sieht einfach toll aus - steht dir super.

    lg Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails