Freitag, 7. September 2012

Letzte Woche | Last Week

 ... im hohen Norden der Republik ...
... in Northern Germany ...

 ... in netter Gesellschaft getuscht – drinnen und ...
... painted in nice company – indoor and ...

 ... draußen
... in plain air

Schiffe bewundert ...
Admired ships ...

 ... und Schiffe gezeichnet
... and drawn ships



Kommentare:

  1. "Liest" sich nach einer entspannten und schönen Zeit an! Und macht Hoffnung auf neue Stickereien...

    Deine Schwalben müssen manchmal auch als Möwe herhalten: http://die-schatzkiste.blogspot.de/2012/09/abtauchen.html

    Lass es Dir gutgehen!

    Viele Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich doch auch nur ein klein wenig zeichnen könnte ... mein Mann versucht sich gerade in skizzieren, aber bei mir sehen nicht mal die Katzen die meine Tochter verlangt nach Katzen aus :(
    gefallen mir sehr gut Deine Schiffe
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke.
      Gräm Dich nicht, Katzen sind wirklich schwer. Finde ich jedenfalls immer wieder.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails