Donnerstag, 27. September 2012

Advent Advent

Die neue Stickserie mit Zahlen für den Adventskalender ist jetzt da: 

Wenn man die gestickten Zahlen später sowieso auf Stoffsäckchen nähen möchte, kann man die gestickte (graue) Line natürlich auch weglassen. 
Oder man nutzt die Kontur so clever wie Caro und verdeckt so die Rückseite.

Stickbeispiele gibt es bei Caro, Kirstin, Heike, Susanne, Claudi, Sandra, Sabine und Kai Anja.
Vielen Dank auch an Susa und Christina! Hach, wie schön, dass ich Euch habe!! Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind darauf zu sehen, was Ihr Euch habt Tolles einfallen lassen. Danke schön.

The new embroidery collection with numbers for an Advent calendar is here:

Look for examples at Caro, Kirstin, Heike, Susanne, Claudi, Sandra, Sabine and Kai Anja
And many thanks to Susa und Christina too!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails