Donnerstag, 30. August 2012

Out now


Die neuen Stickdateien sind jetzt im Shop: AnjaRiegerDesign.com

Wunderschöne Stickbeispiele gibt es hier zu sehen:

 Sandra, Caro, Susa, Heike, Claudi, Sabine, Susanne, Andrea und Christina

Vielen Dank an die kreativen Probestickerinnen -
Ihr seid wunderbar!


The embroidery files are in the shop now: AnjaRiegerDesign.com
Take a look for the georgeous embroideries here.
Many, many thanks to my testing stitchers:
Sandra, Caro, Susa, Heike, Claudi, Sabine, Susanne, Andrea und Christina
your are awesome!

Kommentare:

  1. Die sind niedlich ;-).

    Da mir dein Blog gefällt trag ich mich gleich als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch meinen Blog besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails