Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommer

So langsam machen sich leichte MeMadeMittwoch-Entzugserscheinungen bemerkbar. 
Okay, dann mal einfach so. 
Mit dem Muster des dunkelbrauntürkisen Jerseys fremdel ich noch ein wenig, obwohl ich es anfangs noch so genial fand. Vielleicht liegt das an der Blätterform, die mich an Treppenhausgewächsvorlieben so mancher alter Damen erinnert. Die auf Plastikspitzendeckchen auf Höckerchen stehen. Ich versuche die Gedanken zu verdrängen, denn das Stöffchen und der Schnitt passen genial zu diesem Sommerwetter.
Ich geh dann mal ein Eis essen.

Schnitt: Knotenkleid von Knip

pattern: Knip

Kommentare:

  1. Ich finds toll, liebe Anja Rieger! Denken Sie an die dekorativen Blätter der Monstera auf den Bildern von Matisse!!! Nicht an die Omapflanze! Geht doch, oder? Lassen Sie sich das Eis schmecken

    Ganz liebe Grüße von Ihrer stillen Verehrerin
    Astrid

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Kleid, welches einen tollen Sitz hat...

    Liebe sonnige Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus, genauso wie ein Diane von Fürstenberg Kleid. Sehr hübsch! Ich bin auch so froh, dass endlich Sommer ist! Der Sommer ist doch noch gekommen. Auch wenn das in dem Blog bezweifelt wird... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Farbkombi anders wäre - weiß-grün z.B. - dann läge die Assoziation nahe. Aber so? Das Kleid ist schön, der Stoff extravagant, sehr schöne Kombi" Gar nicht Oma-mäßig...
    Eher: Tropen :-)))

    Melleni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ich mag die Verbindung Blau-Braun, das ist schick und ausgehfähig. Mit tollen Schuhen und Wallahaar kann man damit locker eine Abendverabredung bestreiten, als das Kleidchen nur zu einem Eis auszuführen. Ich tu mich auch sehr schwer mit großen Mustern, aber hier finde ich,dass gerade der Knipschnitt das ganze sehr auflockert und ganz und garnicht an Hausflurgestrüpp erinnert.

    Schön geworden! Danke fürs Zeigen :)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Genieße es - Du hast ein schönes und gut sitzendes Sommerkleid gemacht - es sitzt, und sieht toll aus. LG

    AntwortenLöschen
  7. Du solltest es tragen, so oft es geht.

    Ich hab ja den Knotenschnitt von Onion. Da kann man gucken bis... Das sieht bei deinem Kleid viiiiiel höher geschlossen aus. Oder muss man das ständig so hinzubbeln?

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Den Schnitt von Onion habe ich ja auch. Schöner Ausschnitt, aber ohne ein Shirt drunter mag ich es nicht tragen.

      Das Knipkleid hält da tatsächlich etwas bedeckter. Ein bisschen habe ich aber dennoch zusätzlich mit ein paar Stichen am Ausschnitt nachgeholfen.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails