Dienstag, 26. Juni 2012

Fisch | Fish

 Es gibt mal wieder Fisch bei Frau Rieger.

Eigentlich dachte ich dabei an den Badesee. Na ja, Regen ist ja auch irgendwie eine Form von Wasser ...
Jedenfalls sind die Fischlein sehr vielseitig zu sticken. Entweder nur die Flächen mit dezent geprägtem Muster oder nur als Redwork oder nur den Kopf flächig und den Rest als Kontur. 

Mit den großen Appli-Fische kann man prima kleine Lieblingsstoffreste verwerten.

Die fischigen Stickdateien gibt es ab Donnerstag hier im Shop:

Do you like fish?

I thought of the summery lake when I drew the fish. Now it is cold and rainy. Okay rain is a sort of water too.

The fish are very variously to stitch. Choose if you want to embroider the shimmery body and head without outline or just as redwork or both.

Use all the remnants of your favorite fabric to stitch the large fish appliqués on your beach bag.

The embroidery files will be available next Thursday at AnjaRiegerDesign.com



Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Gute-Laune-Fische geworden! Jetzt bedauere ich schon, daß ich keine Stickmaschine hab. Aber ich kenn da jemand...;o)

    Schöne Woche und LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja lustige Fisch-Gesellen! Die gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderbar... endlich wieder Fisch hier :)
    Sag mal gibts diese Fischer für Nichtstickmaschinenbesitzer auch als Applikationen? Die sind sosososo hübsch.
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andi.
      Wir bieten keine fertigen Stickereien an. Ich schreib Dir eine PM.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  4. Hallo liebe Anja,
    habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein ganz großer Fan von deinen Werken bin !
    Das wurde auch langsam Zeit ! Ich liebe deine Zeichnungen und dein Stil ist schon etwas ganz BESONDERES !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails