Mittwoch, 30. Mai 2012

Me Made Mittwoch


Heute im Kleid, das ich hier schon mal gezeigt hatte. 
Mit dem altem (Kauf-)Pulli darüber ist es auch an etwas kühleren Tagen wie heute noch warm genug.

So "halb" gefällt mir das Kleid fast noch besser. Ich sollte mir mal wieder einen Rock nähen.

Hier bei Cat sind die anderen Me Made Damen.

Today with the dress I already showed here.
With the old (bought) sweater it is warm enough when it is not so warm outside like today.

Look for the othe Me Made Ladies here at Cat.

Kommentare:

  1. Das sieht total niedlich aus- richtig gut!!
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hab ich am Mittwoch ja gar nicht entdeckt - gefällt mir sehr!
    Und ein Kompliment für deine Malkünste! Irgendwo ist mir beim Blättern in deinem Blog ein "Vogelbild mit Leiter" ins Auge gefallen - Talent, Talent! Es macht immer wieder Spaß, hier rumzustöbern...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails