Mittwoch, 23. Mai 2012

Me Made Mittwoch

So ganz ohne Näherei fehlt mir was. Und mich dürstet es gerade nach hellen Farben.

Es hat am Sonntag zu einem schnellen Kleid nach bewährtem Schnitt gereicht. Bei der Farbe war ich mir nicht so sicher, ob ich mir darin wie Queen Mom vorkommen würde. Nö, ich glaube, ich mag es. Und so knitterig wie auf dem Foto sieht es nicht aus.

Schnitt und Beschreibung gabs hier schon.
Der Stoff ist vom Maybachufer.

Ich bin schon gespannt auf die anderen Me Made Mädels bei Catherine.

This is the second dress I sew already some weeks ago as shown here.
I found the fabric on the Markt am Maybachufer here in Berlin.

I am looking for the other Me Made Ladies at Catherine.

Kommentare:

  1. ...ganz simpel und ohne viel Schnick-Schnack...gefällt mir sehr gut...und steht dir ausgezeichnet...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Nee, watt schööön! (*denk* ...oder wird das mein neuer Konzertkleidschnitt?!) :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja!

    Toll frisch sieht das Kleidchen aus! Ich übrigens nicht auf dich vergessen ;)!

    Lieben Gruß, daxi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde es wunderschön sommerlich frisch.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Farbe toll!!! Und der Schnitt steht dir sehr gut! Aber die Knitterfalten!!!!!!! Die kannst du nicht weg diskutieren, die sind DA!!!! :O)
    Will auch mal wieder ans Maybachufer!!! Warum ist denn Berlin nur sooooo weit weg!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Claudi, Du hast natürlich Recht! Das war wohl mehr mein Wunschdenken ...

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  6. das kleid ist sehr schön - nur ein schmaler gürtel fehlt (in gelb?)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ein Gürtel ist bei meiner Figur nicht sooo optimal. Sonst sähe er sicher gut aus.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  7. Ein sehr schönes schlichtes Kleid. Ich mag den wasserfallenden Ausschnitt. Der Stoff sieht sehr samtig aus, was ist es? Ich greife in letzter Zeit bei Kleiderstoffen immer öfter mal daneben und dann sind Knitterfalten noch das Schickste am fertigen Kleidungsstück... :)
    Liebe Grüße, Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nova!
      Es ist ein weicher Interlockjersey. Dieselbe Qualität wie der pinkfarbene Stoff, aus dem ich schon etliche Kleider genäht und hier gezeigt habe.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails