Mittwoch, 9. Mai 2012

Me Made Mittwoch

 Heute – wie an so vielen Tagen – im "Sofa- und Opernkleid" von hier und mit der neuen Jacke von hier.
Die anderen Me Made Damen sind hier gelistet. Danke Cat!

Today and not only today with the "everyday dress" I described here and the new cardigan I finished last weekend.

Look for the other Me Made ladies here. Thanks to Cat!


Kommentare:

  1. Schlicht, klassisch, ohne Schnick und Schnack....
    einfach (und) schön!
    Liebengruß von Sandra.

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal ein Lieblingskleid! (Aber das versteh ich gut: ich kann auch Kleider tragen, bis sie "abgeliebt" sind. Und je nach Qualität hat das auch schon mal 30 Jahre gedauert...)

    LG, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails