Mittwoch, 2. Mai 2012

Me Made Mittwoch

 Heute im Kleid vom Nähtreffen im April.
Schnitt: #120 Burda Heft 5/2009, geändert: unten ausgestellt, Ärmel gekürzt, Ausschnittkonstruktion von hier.
Stoff: weicher Baumwoll-Interlock vom Maybachufer 

Und was tragen die anderen Damen heute? Die Antwort gibts bei Catherine hier.

Today with the dress I made at the sewing circle.
Pattern: #120 Burda magazine 5/2009, modified: flared, shorter sleeves, neckline as shown here.
Fabric: of the Markt am Maybachufer in Berlin

And the other ladies? Look here on Catherines blog.

Kommentare:

  1. ....wieder einfach super schick und edel;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. das kleid sieht sehr schön aus, aber ein schmaler gürtel (warum nicht gelb;) würde es perfekt machen (für mich;)
    muntere mittwochgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder ein tolles Kleid.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegant und schick :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, chic, edel! Gefällt mir sehr gut, vor allem in Kombination mit dem Jäckchen.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails