Dienstag, 22. Mai 2012

Maulwürfe | Moles

Es soll Leute geben, bei denen sie nicht so beliebt sind. 
Okay, so manchen ihrer Hügel im Rasen finde ich auch überflüssig, aber meine Sympathie für diese fleißigen Gärtner überwiegt.

Drum habe ich ihnen endlich eine eigene Stickserie gewidmet.

Ab Donnerstag gibt es Maulwürfe, zum sticken.

There are people who don't like moles.
Okay, I don't like every of the hills they produce in my garden. But I do admire these busy diligent gardeners.

So I devoted a special embroidery collection to them.

Embroidery files available next Thursday.

Kommentare:

  1. Wie süß. Zeig doch bitte mehr davon...

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  2. *quiiiiek* wie nüdlich…
    die brauche ich für meinen papa,
    der pflegt seine hassliebe mit den tierchen schon sehr lange… da müßte mal ein passendes bekleidung her ;o)

    :: liebes grüßchen von maki

    AntwortenLöschen
  3. und ich mag die kerlchen auch gaaaanz besonders gern - und deine serie ist Z.U.C.K.E.R. !!!!

    danke & lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so toll und wollen gar nicht mehr aus der Maschine....*hachz*

    AntwortenLöschen
  5. Na, da weiß ich doch schon wieder, worauf ich mich am Donnerstag freuen kann.
    Wenn die anderen auch so süß sind wie der in der Vorschau, dann hab ich wohl ein pßaar neuee Lierblingsmotive ♥.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find Maulwürfe sehr cool und bin schon mega gespannt! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! Das sind bestimmt tolle Motive, freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  8. mein Opa!!!!!!!!! der hat mal einen tot gemacht!!!!!! Böser Opa!!!!
    .... und der war bestimmt auch nicht soooooo süß, wie Deine!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch!!! Aber jetzt ist er selber tot.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  9. Total toll! Vorfreude auf Donnerstag ist kaum auszuhalten...

    LG,
    Nic

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh nein, der sieht ja schon ultrasüüüüüss aus!!! Bin mega gespannt auf die anderen!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Immer wenn ich deine neusten Stickbilder sehe, keimt der Wunsch nach einer Stickmaschine aufs Neue auf. Woran das wohl liegen mag? ;) Sooo süß. Ich mag deinen "schnörkellosen" Stil total.

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails