Dienstag, 24. April 2012

Kleine Vorschau | Sneak Peek

Ab Donnerstag wird es kräuterig.

Rosmarin, Thymian, Salbei und Co eröffnen die Gartensaison.

Alle Kräuter gibt es mit deutschem und englischem Namen UND sowohl als Redwork mit kräftiger Linie als auch in Finework mit zarter Linie. Die kommt am besten zur Geltung, wenn sie mit 30er (Maschinen-)Baumwollgarn gestickt wird und ist ratzfatz fertig. Ich habe fast mehr Zeit mit dem Einspannen zugebracht, als mit dem Sticken.

Die Stickdesigns Kräuter gibts ab Donnerstag, 26. April 2012 bei AnjaRiegerDesign.com
Auch als Handstickvorlage.

Rosemary, thyme, sage and more will open the gardening season.

All herbs will be titled with english and german names AND will be available as redwork with bold line and as finework with a light line as well. This works best with the cotton thread no. 30 for the machine and is very quickly done. I spent more time with hooping than stitching.

You'll find the embroidery collection Herbs on Thursday 26th of April here: AnjaRiegerDesign.com



Kommentare:

  1. Wow! Die sind aber schön! Ich werde sie mir gleich nach der Veröffentlichung einmal ansehen.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Da schwirren mir schon ein paar Ideen durch den Kopf... Lg Elsa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails