Donnerstag, 22. März 2012

Stick ABC | Embroidery ABC

Die neuen Stickdateien sind da.

Vielen Dank an die tollen Stickerinnen Heike, Anke, Christina, Sabine, Kirstin, Susa, Kai Anja und Claudi! Und hier ist noch etwas von Anke.

Nachtrag: Und Beispiele von Susanne, Kai Anja und Pia
Danke!

The new embroidery files are here.

Many thanks to the wonderful embroiderers Heike, Anke, Christina, Sabine, Kirstin, Susa, Kai Anja and Claudi! And something else of Anke.

Edit: And samples made of Susanne, Kai Anja and Pia
Thanks!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    es macht so wahnsinnigen Spaß, für dich Probe zu sticken. Dass ich dabei sein darf, macht mich echt stolz wie Bolle. Danke dafür!

    Liebe Samstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails