Freitag, 23. März 2012

Skizzenbuch | Sketchbook


Mein Vorsatz für dieses Jahr: jeden Tag ein Bild in mein Büchlein zeichnen. 
Egal was, egal wie, "darf auch hässlich" und nur für mich. Täglich.

Das erste Buch ist schon voll und der Einband des zweiten frisch dekoriert. 
Ich muss erst wieder lernen, sinnfrei zu zeichnen. Einfach zu spielen.
 Es ist ein gutes Gefühl.

Und so sieht das aus: 

One picture each day. That's my good new year's resolution.
No matter what and how, it may be ugly and it is just for me. Daily.

I just finished the first sketchbook and already embellished the second. 
I have to learn again to draw senseless. Just doodling.
It feels good.
 
Take a look inside:



Kommentare:

  1. wie toll muß es sein, so zeichnen zu können!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bereits Deine Flugzeug-Zeichnungen bewundert.
    Deine freien "Fingerübungen" finde ich genauso toll und freue mich, daß Du uns teilhaben lässt!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails