Mittwoch, 28. März 2012

Me Made Mittwoch


So langsam verliere ich den Überblick, welche Schnitte ich für welches Kleid genommen habe. Vielleicht sollte ich mir zukünftig zur Erinnerung einen Stoffrest an den jeweiligen Schnitt heften.

Also ich glaube, dieses Kleid war wie im Prinzip ein verlängertes T-Shirt aber mit Abnähern im Rücken.
Das Jäckchen ist gekauft und schon etwas älter. Der Stoff für den Loopschal ist bei der Kürzung eines ebenfalls gekauften langen Unterkleids übriggeblieben.
Stöffchen: aus der 2 oder 3 Euro Klasse vom Markt am Maybachufer

Mehr MMMs gibts hier.

I made the pattern like a simple T-Shirt but longer. Cardigan and scarf are bought.
Fabric: Market on the Maybachufer (Berlin)

Look here for more MMM.

1 Kommentar:

  1. .... sieht alles einfach klasse aus und der Stoff ist so genial gefärbt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails