Sonntag, 18. März 2012

Knoten | Knot

Vielen herzlichen Dank für die netten Glückwünsche zum Illustratorenwettbewerb!
Die Resonanz hat mich umgehauen.

Etwas Anderes:
Meike hatte noch um ein Bild des Knotenkleides am lebenden Modell gebeten. Endlich sind Fotograf und Sonnenlicht mal beide gleichzeitig da. Bitteschön:

Meike asked for a foto of the knotted dress on a "living model". Here ist is:



Kommentare:

  1. Zu schön!!!

    Allerdings, nur um Dein Kleid noch zu toppen schreibe ich das - ich würde eine andere Strumpfhosenfarbe und passende Schuhe wählen.

    Bis bald, beim Nähkränzchen-Treffen!!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und gar nicht so arg offenherzig! Wie hast du das gemacht? Vielen Dank für das fulminante Foto - diese Farben! Ich finde, die Strumpfhose wirkt nur deswegen so ungünstig, weil Kleid und Hintergrund heutzutage Color Blocking genannt werden. Aber ich könnte mir gut noch einen schwarzen Flatterschal dazu vorstellen oder sonst irgendwas schwarzes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ausschnitt ist ca. ein Zentimeter höher. Aber ob das so viel ausmacht?!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails