Samstag, 31. März 2012

Bastelsachen | Items for Handycrafts


Ich habe nicht schlecht gestaunt, als mir der nette Paketzusteller heute morgen einen Karton von Tchibo in die Hand drückte. Hö? Habe ich etwas bei Tchibo bestellt? Ich konnte mich beim besten Willen nicht daran erinnern. 

Der Inhalt ließ mein Bastlerherz schlagartig höher schlagen. Die Auflösung kam mit dem beigelegten Anschreiben: Ich als Bastelbloggerin bekäme diese Sachen zum Ausprobieren und könne gerne auch darüber berichten. Das war jetzt der Text in eigenen Worten ;-) Hach, das Bastelbloggerdasein kann sehr angenehm sein.

Prima, das passt doch! Einen Kreisschneider wollte ich schon immer mal haben und farbigen Fotokarton kann ich sehr gut gebrauchen. Okay, die "rockigen" Bügelfolien und die Prägestempel treffen jetzt nicht ganz so meinen Geschmack, dafür werde ich mir das Textilgestaltungsset mit Farben und Schablonen und das Schmuckbastelset näher ansehen. Mit den Perlen lassen sich sicherlich auch Schlüsselanhänger aufhübschen. Den "Präzisionscutter" hätte ich niemals als solchen identifizieren können, wenn ich ihn nicht schon gestern bei Sewbeedoo bestaunt hätte. Es stand nämlich rein gar nichts dabei. Ich bin gespannt, ob die Keramikklinge hält, was sie verspricht.
Ab 4. April gibt es diese und andere Bastelsachen in den Läden.

Ein schönes Wochenende!

There will be crafting and scrapbooking products next week in the stores of the German coffee roaster Tchibo.

Have a nice weekend!


Kommentare:

  1. ... na das lässt doch jedes Bastelherz höher schlagen ♥
    Freut mich für dich und ich bin schon sehr auf die Ergebnisse und Bericht gespannt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie nett vom kaffeelädchen :D
    wollte nächste woche auch mal dort vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh bitte, Anja, sag mal was zu dem Kreisschneider, mit einem solchen liebaeugel ich auch schon länger und ich habe Kontakte zu Tchibo (nicht so gut wie deine, aber immerhin *g*)

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hm, also das ist eine Art von Reklame, die ich mir auch gefallen lassen würde! =)

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    Nee, oder?
    Das ist ja mal was!!! :)
    Prima!
    Der Kreisschneider ist für Papier wirklich super. Für Stoff...hmmm...da stößt er an Grenzen und scheint dafür nicht gedacht. ;)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das mal keine tolle Reklame ist ;)
    Viel Spaß beim testen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails