Dienstag, 27. März 2012

Aktuelle Knipmode


... zu verschenken!

Ich habe die Knipmode irrtümlich doppelt und Frau Kuch vom Pumuckl Stoffversand war sofort einverstanden, sie zu spenden. 

Knipmode ist holländisch und ohne deutsche Übersetzung. Also vielleicht nichts für absolute Nähanfänger, es sei denn, sie sind der holländischen Sprache mächtig. 
Das Heft erscheint monatlich und ich bin froh, dass ich vorletztes (?) Jahr mit Pumuckl Stoffversand einen deutschen Onlineshop gefunden habe, der sie früh bekommt und auch noch superschnell versendet.

Die Übersicht der aktuellen Modelle gibts hier auf der holländischen Seite von Knipmode.
(Dort auf hier klicken und das PDF lädt sich herunter.)

Haben wollen? Dann bitte bis morgen abend (Mittwoch) 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen.
 Danke Frau Kuch!
Bei mehr als einem Interessenten entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sorry, this posting concerns an option to get the dutch sewing magazine knipmode in Germany.



Kommentare:

  1. oh! toll! aus einer knippie habe ich noch nie genäht.....aber die Vorschau sieht toll aus!

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die Zeitschrift ist ja klasse, warum kenn ich die noch nicht? Habe gleich auf der holländischen Seite geschaut und da sind wirklich viele Modelle die für mich in Frage kommen.

    So dann versuch ich gleich mal mein Glück und hüpf ganz schnell in den Topf.

    Liebe Grüsse
    Inge Theis

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa! Haben wollen! Besonders, da ich das Heft hier in der Schweiz nicht kaufen kann!!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja, die hatte ich früher auch immer. Es war nur so umständlich sie zu bekommen. Danke für deinen Tipp.
    Und über deine doppelte Ausgabe würde ich mich seeehr freuen!
    Einen sonnigen Tag!
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. oh die würde ich gerne haben...

    Liebe Grüße,

    Klein Ida

    AntwortenLöschen
  6. Au ja - HABENWOLLEN definitiv - bin inzwischen ganz begeistert von Knipmoden viiiiiiiiiel besser als Burda - viel stylischer.
    Würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    miniheju

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, bitte. haben wollen.

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  8. ja haben will, vieleicht komm ich dann auch mal dran etwas für mich zu nähen.

    sonnige grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du hast sie jetzt schon, ich hab erst letzte Woche die vorherige Ausgabe bei uns bekommen. Da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen und hoffe auf viel Glück. Fange heute mit einer Kinderhose aus der Knippie an - dann könnte ich ja direkt was für mich hinterher schieben...
    Danke für die Verlosung
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die hätte ich auch gerne!

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll. Da mache ich doch gerne mit :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. oh, eine neue Knip, die will ich natürlich haben.
    Hoffentlich mit Losglück bei Dir.

    Liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. Würde ich gerne haben, dann könnte ich die Zeitschrift mal testen, da sie ja so toll sein soll und die Modelle gefallen mir.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  14. oooh ich lieeeeebe die Knipmode Zeitschriften ♥
    da möchte ich gerne mein Glück versuchen :0)

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die hätte ich auch gerne! Ich finde es total schade, dass man die Knipmode hier so schwer bekommt. Und dieses Mal scheinen auch sehr schöne Modelle dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Toll, die Möglichkeit die Knip zu gewinnen, da bin ich dabei!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich hab noch nie eine besessen und da ist unter anderem ein schöner Blusenschnitt drin - ich versuche mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  18. ohja, haben will :D
    Ich habe ehrlich gesagt, noch nie eine Knipmode in der Hand gehabt und bin super neugierig. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  19. ... shöne sache mal an eine knip zu kommen!!!
    liebe grüße und danke
    sagt frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch mein Glück versuchen. Muss nämlich mal dringend meinen Kleidungsbestand überarbeiten.

    AntwortenLöschen
  21. Das finde ich sehr nett von dir und Frau Kuch. In der Hoffnung auch mal was für mich nähen zu können, spring ich mit in den Lostopf...

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,

    das ist aber eine tolle Aktion, wo die Knip doch so eine schöne Zeitung ist. Die aktuelle Ausgabe wollte ich mir noch bestellen, aber da könnte ich ja vorher mal kurz in Deinen Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Herzlichen Dank für so eine schöne Verlosung

    und LG NahTig

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde natürlich auch einmal gerne etwas aus der Knipmode ausprobieren. Es gibt ja so oft Modelle daraus zu sehen, ich habe mich aber noch nicht daran getraut. Wäre ja ein gute Anstoß...;) Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  25. Ja, das würd ich glatt probieren, also mach ich mit !!
    Viele liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das ist prima, da möchte ich gerne gewinnen!
    Tolle Aktion.
    Viele Grüße Tomke

    AntwortenLöschen
  27. Ui, da mag ich auch dabei sein. :o)
    Sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Die Inhaltsangabe sieht sehr vielversprechend aus! Ich würde mich freuen sie zu gewinnen!

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja gerne! Ich mag die Modelle aus der Knipmode so gerne und habe schon gehofft, es vielleicht in den Osterferien noch ins Nachbarland zu schaffen, deshalb habe ich sie noch nicht bestellt. Gewinnen ist natürlich auch toll!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    Die knipmode kenne ich bisher noch nicht... (Nur dem Namen nach) also versuche ich es mal...

    AntwortenLöschen
  31. Da muss ich doch mein Glück versuchen.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja,
    ich hüpfe auch mit rein in Deinen Lostopf und wenn ich gewinne, dann hab ich endlich einen Grund wieder was schönes zu nähen.
    Grüße aus Hürth
    Claudia
    ...und hüpf...

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,

    Ich versuche auch mal mein Glück :0))))

    Hops

    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  34. Diese Gewinnmöglichkeit muss ich nutzen! glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja, die Zeitschrift hätte ich sehr gerne! Würde mich freuen, wenn das Glück mir hold ist :-) Liebe Grüße aus Hamburg! Hella

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Idee!!!
    Die Knip ist mir noch nie live über den Weg gelaufen. Das wäre jetzt ne gute Gelegenheit....bin garantiert kein Anfänger!!
    Netten Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja ,

    sieht richtig schön aus - tolle Modelle !

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Anja,

    ohhh, das ist aber toll. Eine super Idee.
    Ich würde mich total drüber freuen, da ich sooo gerne aus der Knipmode nähe...
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Gruesse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  39. Waer auch fuer mich mal einen Versuch wert, also stell ich mich mal virtuell mit an :-)

    Vielen Dank an dich und Pumuckl fuer die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  40. Na,da muss ich dochauch mal mein Glück versuchen. Ich überlege schon eine ganze Weile mir die Zeitschrift zu zulegen. Hatte aber noch nie eine in den Händen....
    Susanne

    AntwortenLöschen
  41. Uff ächtz - bin ich zu spät? Hoffentlich nicht, ich hätte die Knip doch so gerne...
    Gruß von
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails