Freitag, 17. Februar 2012

Puh! | Phew!

Der Präsident ist weg.
The president is gone.

Kommentare:

  1. Da hab ich seit Wochen drauf gehofft, hat VIIIIEL zu lange gedauert...
    Und was jetzt, mir fällt keiner ein....
    lassen wir uns überraschen, was man uns nun präsentiert.....
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genauso! Ich bin jetzt erstmal erleichtert. Aber die Nachfolge-Frage ist schon nicht ganz einfach. Gerade weil es nun ja wirklich dringend nötig ist, endlich mal wieder jemanden zu finden, bei dem (oder vielleicht ja auch bei der?) dann tatsächlich alles so läuft, wie es eigentlich sein soll.
      Es wird auf jeden Fall interessant...
      Liebe Grüße, Naomi

      Löschen
  2. Deutschland hat über Italien gelacht, und selbst?
    Es war zum schämen!
    Hoffen wir mal, bekanntlich kehren neue Besen ja gut - aber es kommt auch selten besseres nach :o(

    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Endlich, hatte schon angst das hier noch das Murmeltierphänomen entsteht: und heute, wieder eine neue Offenbarung über Mr. Bundespräsident.

    Braucht man dieses Amt überhaupt ? Könnte mir Bellvue auch schön als Jugendkunstschule vorstellen, vom Gehalt gingen mindestens 2 Hauptamtliche....

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. .....viiiel wichtiger is doch: dein neuer header sitzt schief ;o)
    stellste die doofe sicherheitsabfrage ab? die is inzwischen ne zumutung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis mit der Sicherheitsabfrage. Ich probier es mal.

      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails