Mittwoch, 1. Februar 2012

Me Made Mittwoch


Mein momentanes Lieblingskleid – diesmal aus grünem Rib/Stretchjersey genäht.
Der Stoff ist von Stoff & Stil und fällt nicht ganz so schön wie der Romanitjersey.
Mehr zum MMM: Hier.
My favorite dress – sewn again of green jersey. 
The fabric is from Stoff & Stil and doesn't fall so beautifully like the Romanitjersey of the red dress.
More about MMM: here.

Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir in jeder Version gut. Vich verstehe gut, dass das dein Lieblingskleid ist.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Farbenfrohes Foto, da wird einem zumindest optisch warm. Schöner klarer Schnitt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe dein Kleid. Dieses genauso wie das rote! Romanit habe ich ja noch nie versucht, aber dafür den Rib-STrick. Gut, wenn von dem Vergleich berichtet wird. DAnke!

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir kann man anklicken, was man will: jedes Modell ist schön!
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer: "wie für dich gemacht" . Ich kann gut verstehen, dass das ein Lieblingskleid ist. Der Schnitt sitzt perfekt, er zeigt deine gute Figur her und ist dazu noch winterlich-hochgeschlossen.

    Ich bin schon gespannt, welche Ausschnittvariante du im Sommer wählst.

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, es sieht sehr schön bequem und gemütlich aus...
    Liebe Grüße
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder schön dieser Schnitt. Ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  8. Oh vielen Dank für die positiven Stimmen!

    @Prinzenrolle
    Bei der "guten Figur" musste ich lachen. Sagen wir mal so: Dieses Kleid macht (bei eher wenig ausgeprägter Taille) eine gute Figur ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. so einfach und doch so wirkungsvoll. großartig! auch die frage!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails