Donnerstag, 16. Februar 2012

Liebling Langohr | Every Bunnies Darling

Die neuen Stickdateien sind da. 

Wie kommt es bloß, dass mir die Stickereien bei den anderen immer besser gefallen als meine eigenen?!
Beweisfotos: Hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier. Und hier.
Danke! Wenn ich diese tollen Ergebnisse sehe, macht mir das Entwerfen nochmal so viel Spaß!

The new embroidery files are here!
 Why do I always like the embroideries of the other more than mine?
Don't believe? See the proof photos here, here, here, here, here, here, here, here, here, here and here. And here.

Thanks!

Kommentare:

  1. Hmmm *seufz* ich möcht auuuuuch eine Stickmaschineeeee! *grummelmurmel*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, die Hasis! Du hast nicht zufällig Lust, deine Entwürfe auch mal als für den Siebdruck geeignete Bilder anzubieten? Ich würde zu gerne Probedrucken :)

    Viele Grüße aus Hamburg

    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee :)

      Liebe Grüße nach Hamburg
      Anja

      Löschen
  3. Ich konnte nicht widerstehen...
    und habe mir das 2. Set heute morgen bei dir bestellt.
    Ich habe schon jede Menge Ideen, was ich damit machen will.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Langohren sind Klasse. Gibt es die auch schon auf Webbänder? Den leider habe ich keine Stickmaschinen :-( oder als Handstickvorlage?
    GLG, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja, es gibt Hasenwebbänder. Du siehst sie rechts in der Seitenspalte auf dem Bänderfoto – wenn auch etwas verschwommen. Es sind die untersten beiden Rollen. Im Shop sind sie besser zu erkennen ;-) Handstickvorlagen gibt es auch im Shop.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  5. Jetzt muss ich mich doch noch einmal melden. Die Stickdateien sind echt super und mittlerweile habe ich auch schon dies und das damit genäht.

    LG
    Petronella

    p.s. genauso wie die Erwewiterung der Dressup-Serie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails