Montag, 6. Februar 2012

Kraftfutter | High Energy

Tägliches Erdnuss Pulen für den guten Zweck:
 Wenn die Vögel draußen schon erbärmlich frieren müssen, dann sollen sie wenigstens nicht noch hungern. Finde ich.

Daily peeling of peanuts for a good cause:
The poor birds outside are freezing pitifully. So they must not starve in addition. In my opinion.

Kommentare:

  1. ... auch wir füttern sie und zur Belohnung sehen wir Täglich ein lustiges Starten und landen im Futterhaus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber wirklich tapfer - bei mir würde alles im eigenen Mund landen, wenn ich selbst pulen würde! ;-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  3. das ist nett... sogar sehr nett. ausser rosinen. die sind pfui :)
    grüsse aus der schweiz
    miriam (die froh ist, kein vogel zu sein)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

    Wieder schauen ;-)
    ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails