Mittwoch, 15. Februar 2012

Hasig | Bunnies

 ... wird es morgen im Stickshop.
Ich erzählte es sicher schon an anderer Stelle: Wenn ich zeichne, dann entstehen manchmal "wie von Geisterhand" Dinge, Häschen, Schweinchen ... auf dem Papier, die ich mir nicht bewusst ausgedacht habe. Sie sind einfach plötzlich da. Und haben MICH als ihre Mutter auserkoren. Ich Glückliche!

Das Häschen auf dem Löffel ist so ein Wesen. Es verwundert Sie vermutlich nicht, dass es mein Liebling der neuen Serie ist.

Ach ja, es gibt auch noch Häschen, die mit Messer und Gabel kämpfen. Die zeige ich morgen.


 ... will be the heroes of the new embroidery design collection.
There are drawings who suddenly are on the paper and I can't really realize I invented them. They came here because THEY wanted and they adopted me as their mother. Happe me! The bunny on the spoon is such a mysterious creature. No wonder that's my favourite bunny of the new collection.

There are some more bunnies with knife and fork. I'll show them tommorow.



Kommentare:

  1. Ohne mich anbiedern zu wollen: ich bin hingerissen!
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch sowas von süß!!! glg Annett

    AntwortenLöschen
  3. cooooooooooooooooooool!!!!!

    die fliegenden hasen...super! gefällt mir ;-)

    glg angelina

    AntwortenLöschen
  4. Nein, es verwundert wirklich nicht, dass das Häschen auf dem Löffel Ihr Liebling ist! Ach, die sind alle toll.

    AntwortenLöschen
  5. bin grad durch Zufall auf deinem Blog gelandet, über Brigitte.de neugierig geworden.
    Ein sehr schöner Blog. Und tolle Werke, diu du so vorstellst.
    Von deinen Stickdateien bin ich sehr begeistert.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails